Deutsche Community

Guilds information & recruitment - For the King !

Deutsche Community

by phil2802 » Fri Dec 11, 2015 9:22 am

Hey Nostalrius,
ich habe vor ein paar Tagen gemeinsam mit 7 RL Freunden auf dem PVE Server begonnen und wir sind fleißig am leveln.
Die meisten von uns haben Raiderfahrung seit Vanilla auf Retail-Servern.
Nun ist es unser Ziel eine große, in erster Linie, deutschsprachige Gilde aufzubauen für sowohl PVE, als auch PVP Content.
Allerdings wissen wir nicht, wie groß die deutsche Spielerschaft hier auf dem Server vertreten ist.
Meldet euch mal :D :D :D

Gruß
phil2802
Tester
 

Re: Deutsche Community

by Dish » Fri Dec 11, 2015 9:33 am

Denke, es ist effektiver, die Gilde einfach mal zu gründen und zu schauen wie es sich entwickelt. Im Forum ist einfach nur ein Bruchteil der Spieler aktiv. Viel Erfolg!
Dish - Level 60 Orc Rogue
User avatar
Dish
Sergeant Major
Sergeant Major
 

Re: Deutsche Community

by Yerco » Fri Dec 11, 2015 9:46 am

Es gibt bereits Deutsche Gilden auf dem pve Server die noch in der lvl, pre raid Phase sind und dabei sind das raid roster zu füllen. Meldet euch doch mal bei Div, Kiyara oder Yerco.

Grüße Sauerkrauts
Yerco
Tester
 


Return to Alliance guilds headquarters