<Made In Germany> [GER] [PVP/PVE]

Guilds information & recruitment - For the King !

<Made In Germany> [GER] [PVP/PVE]

by Diuxx » Fri Dec 04, 2015 7:06 am

Hey guys,
first some words in english to the new german guild <Made In Germany> (release: 04.12.2012)
We will be a german speaking guild and this is a requirement to join us.
We are not a progress raid guild, we are a community of funny german players (PVP/PVE).

Hallo,
mein Name ist "Diuxx" und ich bin der Leader der Gilde <Made in Germany>
Ich bin 26 Jahre alt und ich habe damals zu "Classic" mit World of Warcraft angefangen.
Meine Ehrfahrung reicht von Classic->WoD, jedoch war ich schon immer ein eher PVP orientierter Spieler.
Zuletzt war ich Co-Leader der Horden Gilde "Laughing Skull Clan" auf dem Realm "EU-Wrathbringer", wir waren seine sehr erfolgreiche PVP Gilde. Diesen Job habe ich aber an den Nagel gehängt, weil ich die entwicklung des Spiels nicht mehr mag!
Aber lassen wir die Vergangenheit mal weg...

Ich selber bin noch realtiv neu auf dem Server und derzeit level ich meinen ersten Char (Mage) hoch.
Bis zum heutigen Tag, habe ich nach einer deutschen Gilde gesucht, aber keine gefunden.
Nun habe ich mich entschlossen, selbst eine zu gründen und diese ist seid dem 04. Dezember 2015, offiziel
in Stormwind registriert. :D

Die Gilde ist da, jetzt suche ich euch!... da wir bei 0 anfangen, kann ich jetzt nur schreiben in welche Richtung sich die Gilde entwickeln könnte, wenn sich ein paar Spieler angeschlossen haben.
Ich selbst habe derzeit nicht vor irgendwelche Stammgruppen aufzubauen, um dann wieder progress WoW zu spielen. Bei mir steht jetzt der Spaß an Classic im Vordergrund, ich denke da geht es euch ähnlich.
Sollten sich jedoch in Zukunft ein "fester Kern" an Mitgliedern aufbauen, dann wäre ich auch bereit wieder eine Stammgruppe zu leiten bzw. zu organisieren.
Wenn ihr Lust habt, eine Gruppe aufzubauen etc... dann seid ihr "Herzlich Willkommen" im G-Lead Team.

Nun ein paar Stichpunkte / Regeln / Informationen zur Gilde.

-------------------------------------------------------------------------------------
<Made In Germany>
-------------------------------------------------------------------------------------

- Gildenmotto: "Alles kann, nichts muss!"

- Regel Nr. 1: Nur Mitglieder die der deutschen Sprache mächtig sind.

- respektvoller Umgang gegenüber allen Spielern

- eine Hand wischt die andere!

- Derzeit haben wir kein TS. Sollte die Nachfrage steigen, kümmere ich mich um einen Server.

- Wir spielen PVP & PVE

- Du willst eine Raid Grp etc leiten? Dann joine dem G-Lead Team.

- Jeder kann Mitglieder einladen

- Level 1-60, Twinks alle Chars sind Willkommen!

--------------------------------------------------------------------------------------

Schließt euch uns an und werdet Teil einer Deutschen Community auf dem Nostalrius PVP realm!

Jedes Mitgleid kann "inviten", ihr findet sie mit /who "Made In Germany"

oder schreibt mich als Lead direkt an: "Diuxx"



Ich kann es kaum erwarten!
Diuxx
Tester
 

Return to Alliance guilds headquarters