edited

Guilds information & recruitment - For the Horde !

edited

by hackebeil » Thu Dec 03, 2015 8:19 pm

thread can be deleted
Last edited by hackebeil on Sun Jan 24, 2016 11:26 am, edited 1 time in total.
hackebeil
Private
Private
 

Re: (GER) Neue Gilde / Neuer Raid

by Trinat » Fri Dec 04, 2015 12:10 am

Hey,
viel Erfolg dabei eine 3. dt. Hordengilde zu etablieren, ich denke zwar das dies fast unmöglich werden dürfte aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren :)

Ich würde dir allerdings empfehlen noch wenigstens eine englische Kurzfassung zu schreiben, nur dt. Posts sind hier nicht gerne gesehen ( zumindest in der Vorstellung )

Beste Grüße
Trinat
Trinat
Sergeant
Sergeant
 

Re: (GER) Neue Gilde / Neuer Raid

by hackebeil » Fri Dec 04, 2015 9:01 am

Danke für deine unterstürzenden Worte!
LG
hackebeil
Private
Private
 

Re: (GER) Neue Gilde / Neuer Raid

by Gosswynn » Fri Jan 22, 2016 6:12 pm

Hey, wir wären ein paar Leute, die gerade mehr oder weniger ne Fun-LvL-Gilde haben(derzeit erst 2 60er), aber für später dann eine Raidgilde suchen. Ist dein Ingame-Name auch hackebeil?Dann kann man sich mal ingame kurzschließen
Gosswynn
Tester
 

Re: (GER) Neue Gilde / Neuer Raid

by Pottu » Fri Jan 22, 2016 6:33 pm

Greetings,

please add a short summary in English in the first post.

The GM team.
User avatar
Pottu
Game Master
Game Master
 

Re: (GER) Neue Gilde / Neuer Raid

by Trinat » Fri Jan 22, 2016 8:33 pm

Trinat
Sergeant
Sergeant
 


Return to Horde guilds headquarters