[GER] Honorable

Guilds information & recruitment - For the Horde !

[GER] Honorable

by Naulii » Fri Oct 16, 2015 4:40 am

Ich grüße dich.

Wir, die Gilde Honorable (ehemalig auf Feenix anwesend) und Alterac Valley Squad (Retail Gilde) suchen für einen gemeinsamen Neuanfang auf dem PvE Server von Nostalrius Mitglieder.

Angefangen auf einem anderen Classic Server haben wir mit einer Handvoll Leuten und haben während des Levelns dort auch schon erstklassige Member rekrutieren sowie einen super Raidkader aufbauen können.

Wir befanden uns zuletzt im Progess unter den Top 3 und hatten relativ oft Raids in sehr kurzer Zeit absolviert.

Honorable als Gildenname steht nicht nur für unser Prinzip, eine Gilde mit sehr viel Achtung voreinander sowie anderen Mitspielern zu haben, sondern auch um Dir sowie uns ein angenehmes Gildenklima mit entspannter Atmosphäre zu bieten.

Neben bisherigen Erfahrungen auf Classic Servern, sowie dem damaligen Raiden zum aktuellen Classic Content, besitzt unsere Gildenleitung auch eine beinahe 4 jährige Erfahrung mit der Organisation von Open World Events, sowie anderen PvP und auch PvE Projekten auf den Offiziellen Blizzard Servern.

Auch wenn die Atmosphäre in unserer Gilde entspannt sein soll, nehmen wir den Progress trotzdem sehr ernst und versuchen uns weiterhin an die Spitze der Top Gilden zu begeben.

Wir suchen deshalb Mitglieder, die einer entspannten und lockeren Gilde beitreten möchten, aber zeitgleich das Raiden genauso ernst nehmen wie wir es tun.

Da wir bisher wieder nur eine Handvoll von Leuten sind, die sich durch meinen Stream und die Freundesliste auf den Retail Servern gefunden haben, haben wir aktuell keine spezielle Anforderung von Klassen und/oder Speccs.

Dies wird sich aber wahrscheinlich sehr schnell ändern.

Wenn Ihr Interesse daran habt euch uns anzuschließen, lasst es mich hier im Beitrag wissen, oder aber am Release Tag Ingame unter dem Namen Naulii/Nelythia.

Eine weitere Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten, bietet unser 100 Slot Teamspeak Server; ts.alteracpartner.de:9997

Wir freuen uns auf dich!


English;

We, Honorable, are recruiting members to join our relaxed but progress-oriented guild.

On the recent Classic Server where we played we started with 3-5 people and started to build up a raid guild. We got actually very good and friendly members while leveling and even started raiding pretty fast.

Before the server has began to slowly die, we were under the top 3 realm raid guilds. We had success in the progress and we had much raid days where we cleared the raid pretty fast.

On Nostalrius we want to create this guild again. Build up again an awesome community and try to achieve the rank as best PvE Guild here.

But PvE isn't our only goal at all! Since our Leadership even got almost 4 years of experience with leading Premades for PvP (casual and Rated) on Retail and in addition World Events on some servers before, we will try to entertain you and us as much as possible!

(I'm trying to build this guild first with german only members. But it is possible (and I guess a huge chance) to expand international.)

Greetings,
Naulii.
User avatar
Naulii
Senior Sergeant
Senior Sergeant
 

Re: [GER] Honorable

by Tofte » Fri Oct 16, 2015 7:09 am

Ich wäre sehr gerne dabei! :)

Ich bin ziemlich neu auf Nostalrius, habe aber aktiv zwischen 2005 und 2008 World of Warcraft gespielt.
Derzeit spiele ich einen Druiden, der später mal als Heiler fungieren soll (was das angeht, bin ich aber ziemlich offen)

Ich würde mich über eine Aufnahme freuen und drücke euch bei der Rekrutierung weiterhin viel Erfolg.

Ingame: Tofte (Tauren Druide)

Grüße/Greetings
Tofte
Tester
 

Re: [GER] Honorable

by Veydron » Fri Oct 16, 2015 12:58 pm

Nice :D

Hört sich cool an !
Schön paar Deutschsprachige zu sehn, ich bin übrigens Schweizer :3
Veydron
Sergeant
Sergeant
 

Re: [GER] Honorable

by Naulii » Fri Oct 16, 2015 3:09 pm

Sobald der Server eröffnet und Ich die Gilde gegründet habe, lade Ich euch zwei gerne ein.

Grüße,
Naulii.
User avatar
Naulii
Senior Sergeant
Senior Sergeant
 

Re: [GER] Honorable

by Owlaf » Fri Oct 16, 2015 6:07 pm

Hi ihr.

Bin auch auf der Suche nach einer Gilde. Hab gestern das erste mal auf dem PvP Realm gespielt und es hat mich wieder gepackt.

Entgegen dem Forennamen, bin ich noch nicht auf eine Klasse festgelegt.
Bis auf Melee ist alles drin :mrgreen:

Würde mich freuen von euch zu hören.

Gruß
Owlaf
Owlaf
Tester
 

Re: [GER] Honorable

by twistmk » Fri Oct 16, 2015 7:55 pm

Hi
würde auch mit machen wollen würde tanken wollen.
Werde aber wohl erst richtig am Montag anfangen.

Gruß

Michel
twistmk
Tester
 

Re: [GER] Honorable

by twistmk » Fri Oct 16, 2015 8:00 pm

delete plz
Last edited by twistmk on Sat Oct 17, 2015 1:35 am, edited 1 time in total.
twistmk
Tester
 

Re: [GER] Honorable

by Naulii » Fri Oct 16, 2015 8:20 pm

Auch Du bist herzlich willkommen.

Melde dich einfach ab Morgen auf dem PvE Realm bei Naulii/Nelythia :)
User avatar
Naulii
Senior Sergeant
Senior Sergeant
 

Re: [GER] Honorable

by Rheeva » Sat Oct 17, 2015 4:21 pm

Klingt interessant :)
Wir sind eine Gruppe aus drei (vielleicht fünf) Spielern, die nun seit knapp zwei Jahren zusammenspielt und auf der Suche nach eine guten Gilde ist. Wir haben alle bereits reichlich Classic-Erfahrung.

Wir spielen:
Fury-Warrior (beim leveln Prot)
Resto-Shaman
Hunter
(Mage)
(Rogue)

Die Teilnahme der zwei eingeklammerten ist noch unsicher, aber wir drei würden uns sicherlich gerne euch anschliessen.

Ich werde mich bei dir melden, sobald der Server online ist.
Rheeva
Private
Private
 

Re: [GER] Honorable

by Chillout » Sun Oct 18, 2015 12:42 am

Free bump. But I just like to point out that you were part of feenix Honorable for only little while (lvl 20 something before quiting), while we kept the guild going for 1½ years more actively raiding. I know the guild name comes from your retail guild, so good luck to you in future. Just don't take credit about raiding with us, there was maybe two people in our roster who would even know you created it as social guild.

Ps. We talked about changing the guild name, but kept it for less hassle.
User avatar
Chillout
Senior Sergeant
Senior Sergeant
 

Next

Return to Horde guilds headquarters